CV Prof. Dr. Jastorff

Seit 20 Jahren ist Prof. Dr. Martin Jastorff in Publikums- und Fachmedien tätig. 2009 wagt er nun den Schritt in die Selbständigkeit, um seine veilfältigen Erfahrungen für Ihre Projekte einzusetzen.

 

1987

Promotion zum Dr. rer. pol. an der betriebswirtschaftlichen Fakultät der Universität Hamburg. Abschluß mit summa cum laude.

 

1987 - 1991

Start der beruflichen Karriere als Unternehmensberater (McKinsey, Mummert + Partner)

 

1991 - 2003

Über zwölf Jahre im Top Management der Axel Springer AG (Direktor der strategischen Planung, Entwicklung elektronischer Medien, Geschäftsführung von TV-Produktionen, Einführung des Couponmarketings in Deutschland)

  

2003 - 2009

Verlagsleiter der DVZ - der marktführenden Fachpublikation für die Transport- und Logistikbranche.

 

2009

Gründung der Dr. Jastorff Communication Consulting

 

2010

Ruf zum Professor für Medienmanagement an der mhmk - Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Studiengangleiter Medienmanagement am Campus Hamburg.