CV Prof. Dr. Jastorff
Seit 20 Jahren ist Prof. Dr. Martin Jastorff in Publikums- und Fachmedien tätig. 2009 wagt er nun den Schritt in die Selbständigkeit, um seine veilfältigen Erfahrungen für Ihre Projekte einzusetzen.
1987
Promotion zum Dr. rer. pol. an der betriebswirtschaftlichen Fakultät der Universität Hamburg. Abschluß mit magna cum laude.
1987 - 1991
Start der beruflichen Karriere als Unternehmensberater (McKinsey, Mummert + Partner)
1991 - 2003
Über zwölf Jahre im Top Management der Axel Springer AG (Direktor der strategischen Planung, Entwicklung elektronischer Medien, Geschäftsführung von TV-Produktionen, Einführung des Couponmarketings in Deutschland)
2003 - 2009
Verlagsleiter der DVZ - der marktführenden Fachpublikation für die Transport- und Logistikbranche.
2009
Gründung der Dr. Jastorff Communication Consulting
2010
Ruf zum Professor für Medienmanagement an der Hochschule Macromedia. Studiengangleiter Medienmanagement am Campus Hamburg.